18.08.2014

Ein letztes Mal traten die Teilis gegen die Betreuer beim Fußball an. Diesmal Häuserweise und jeweils 20 Minuten. Und wer jetzt denkt, die Betreuer hätten schlapp gemacht, der irrt… 😉 Es war ein harter Kampf aber letztendlich konnte die gewinn-wütige Betreuerschaft sich gegen drei von vier Häuser durchsetzen.

 

Im Bastelzelt wurden heute Lederarmbänder gestaltet, im Bastelraum Plakate und Perlenbilder. Dabei sind wirklich schöne Arbeiten entstanden.

 

Zum Mittagessen gab heute Klößchen mit roter Beete und Kartoffelbrei.

 

Die Ü-16er machten sich heute einen schönen Tag in Hamburg.

 

Die Mädels ließen es sich nocheinmal richtig gut gehen und den Abend gemütlich beim Grillen und anschließendem Singstar ausklingen.

 

In der Kongo wurde das Sieger-Haus verkündet…

RAVENCLAW!

Herzlichen Glückwunsch an alle aus dem Hause Ravenclaw zum verdienten Sieg mit 492 Punkten! 🙂

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.