19.08.2014

Einen Tag vor der Abreise wurden nochmal alle Zelte auf Vordermann gebracht, alles ausgefegt und die Koffer vorläufig gepackt.

 

Zum Mittagessen gab es heute Gyros mit Reis und Tsatsiki, die vegetarische Alternative Reispfanne mit Gemüse.

 

Um 15 Uhr mussten alle den Zeltplatz verlassen, damit die Neigis und die LaLei alles zusammenpacken konnten, wie z.B. Bastelsachen, Trampolin und Filmraum-Equipment. Die Teilis verbrachten die letzten Stunden zusammen mit ihren Betreuern in Grömitz an der Promenade mit Eis essen und Blick aufs Meer genießen. 🙂

Außerdem wurden nochmal alle Fundsachen ausgestellt, damit auch jeder nochmal schauen konnte ob ein bekanntes Kleidungsstück dabei ist. 😉

 

Abends fand unsere Abschieds-Feier statt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue wir auf die schöne Zeit in Lenste zurück. :’)

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.