Teilnehmer*in werden?

Du möchtest mit uns zwei unvergessliche Wochen verbringen? 

Dann findest du HIER auf der Seite der Sportjugend-Braunschweig alles was du für die Anmeldung brauchst.

Unsere Freizeit findet in diesem Jahr vom 28.06.2024 bis 12.07.2024 statt.

 

Was erwartet dich?

Hier findest du eine kleine Vorschau der Programmpunkte, welche dich in Lenste erwarten. Möchtest du wissen, was dir noch alles im Zeltlager geboten wird, dann melde dich schnell an 🙂

Sport

Dich erwarten jeden Tag wechselnde Sportangebote wie Beachvolleyball, Beachsoccer, Fußball, Tischtennis, Völkerball und vielem mehr. Beliebt sind auch unsere Fußball- und Tischtennisturniere sowie das Teilnehmer gegen Betreuer Fußballspiel. Möchtest du andere Sportarten ausprobieren, so kannst du einfach zu unseren Sport-Neigis gehen und dir das benötigte Material ausleihen.

tag_06_010   tag_04_074     IMG_3926

 

Projekttage

An diesen Tagen bieten wir dir viele verschiedene Aktionen an, die du nach Belieben ausprobieren kannst. Du kannst Reporter sein und die Zeltlager Zeitung mitgestalten oder an Projekten wie Cheerleading, Slack-Line oder dem Sportabzeichen teilnehmen.

DSCN1995   IMG_0857   tag_08_028  

 

Party

Die Party kommt nicht zu kurz. Mehrfach während der Freizeit kannst du in unserer hauseigenen Disco feiern gehen. Unvergesslich ist auch die Beachparty mit Musik von unserem DJ direkt am Strand.  

IMG_4027   neon_party_169   IMG_0756

 

Ausflüge

Du hast die Möglichkeit an vielen verschiedenen Ausflügen teilzunehmen. Einmal ganz entspannt an den Strand und die Sonne genießen oder an der Promenade von Grömitz entlang spazieren. Unsere ganz besonderer Ausflug geht in den Hansa Park. 

  tag_06_046    IMG_6218     aussenzeltlager_002

 

Six-Pack und Ü16

IMG_5654   IMG_5409   DSCN2084  

DSCN1984   tag_08_023

 

Das Motto

Alle diese Aktionen stehen jedes Jahr unter einem neuen Motto. Einige der Mottos der letzten Jahre waren:

  • Lenste Spektakel
  • 9 ¾ Ostwards
  • Cowboys und Indianer
  • Karneval
  • Lenste im Wunderland
  • Lenste Spektakel
  • Zeltraum Lenste
  • Guardians of the Ostsee Vol. 40

umzug_002   IMG_4773  DSC_0405

Du wirst viele neue Freunde kennenlernen mit denen alles gleich viel mehr Spaß macht. Hast du doch mal Probleme, Langeweile oder Heimweh. Dann helfen dir unsere Betreuer. Sie sind Programmplaner, Spaßverdoppler, Wunscherfüller und Unterstützer.

Das wichtigste…

Unsere Freizeit findet in diesem Jahr vom 28.06.2024 bis 12.07.2024 statt.

Dann findest du HIER auf der Seite der Sportjugend-Braunschweig alles was du für die Anmeldung brauchst.

Willst du mehr Bilder sehen, dann stöber in unserem Bildertagebuch-2023 oder in unserem Archiv aus den letzten Jahren. Wir haben auch einen Youtube Kanal und Instagramm Kanal auf welchem viele tolle Erinnerungen zu sehen sein werden.

Comments are closed.