Angepinnt

Unsere Freizeit neigt sich dem Ende zu, aber das ist kein Grund traurig zu sein. Wenn ihr mehr von uns und unseren Teilnehmern sehen wollt, besucht gerne unsere Instagramseite und den Youtube Kanal. Dort sind lustige Videos und Fotos zu finden, welche die Erinnerung an…

Liebe Besatzung, am Freitag sind wir wohlbehalten wieder in Braunschweig gelandet. Nachdem auch wir uns etwas erholt haben, sind wir uns nur noch sicherer, wieviel Spaß es uns mit euch allen gemacht hat. Ihr habt uns viele wunderbare Momente und Erinnerungen beschert, die wir noch…

Nachdem unsere Bus-Shuttles unsere Zeltraumreisenden gut und sicher zur Braunschweiger Erde geflogen haben, sind einige Astro-Fundsachen der Schwerelosigkeit entnommen und im Sportjugend-Basecamp verwahrt worden. Sie können dort während der Geschäftszeiten abgeholt werden. Nach vier Wochen werden wir sie dann den unendlichen Weiten der nachhaltigen Verwertung…

Liebe Eltern, wir werden die Busse in wenigen Minuten besteigen. Wie bereits angekündigt, wollen wir Euch ein Livetracking der Busse zur Verfügung stellen. Bus A ist mit den Zelten 1, 2, 5, 6, 12, 13 besetzt und unter folgendem Link zu verfolgen. https://glympse.com/0RW3-XBM5 Bus B…

Wir schreiben die Sternzeit 2021-08-12, dies sind die Abenteuer des Zeltraumschiffs Lenste. Auch der Donnerstag begann für unsere Jungastronauten mit einem reichhaltigen Frühstück bestehend aus großen und kleinen Backwaren, welche mit Wurst, Käste und Aufstrichen im Geschmack verfeinert wurden. Die Sonne schien und ermunterte alle…

Liebe Eltern, am Freitag steht die Rückfahrt aus Lenste nach Braunschweig an. Damit Ihr immer genau wisst, wo sich unsere Busse befinden und Eure Kinder am Thüringenplatz ankommen, werden wir ein GPS Livetracking anbieten. Dafür werden wir an dieser Stelle je einen Link für die…

Wir schreiben die Sternzeit 2021-08-11, dies sind die Abenteuer des Zeltraumschiffs Lenste. Der Mittwoch morgen begann mit leichten Nebelschwaden, die über dem Zeltraumplatz hingen. Diese wurden jedoch von unserem Fixstern bereits vor dem Frühstück vertrieben. Als unsere Jungastronauten um 9 Uhr Brötchen, Broten, Käse, Aufschnitt…

Wir schreiben die Sternzeit 2021-08-10, dies sind die Abenteuer des Zeltraumschiffs Lenste. Der Dienstag begann mit einer leichten Wolkendecke unter der ein Frühstück aus leckeren Broten und Brötchen wartete. Nach diesem stärkenden Einstieg in den Tag stand den Kindern der Vormittag zur freien Verfügung. Diese…