17.08.2014

Liebe Besucher und Besucherinnen,

schön dass ihr heute da wart!! Obwohl es leider kälter war als gewünscht, war es dennoch ein unglaublich toller Tag!! 🙂

 

Der “Tag des offenen Lagers” zog wie jedes zweite Jahr viele Eltern, Großeltern und Geschwister an.

Die Hexen und Zauberer auf dem Platz begrüßten die Gäste herzlich und verpflegten sie mit Würstchen und Salat.

 

Für die Kinder gab es heute Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse.

 

Um 14 Uhr startete der Budenzauber mit Angeboten wie “Verwandlung” (Schminken) und “Zaubertränke herstellen”, bei der die Kids mit Zauberpulver, einer Spinne und Butterbier ihren eigenen Zauber-Shake herstellen konnten.

Wer furchtlos genug war, konnte in der “Kammer des Schreckens” einen Grusel-Parcours zurücklegen. 😉

 

Zum Leckern zwischendurch standen eine Popcorn- und eine Zuckerwatte-Maschine bereit. Selbst gemacht schmeckt es doch nochmal besser, oder? 😉

 

Als Abschluss-Aktionen führten die Teilis zusammen mit den Betreuern die Top 5 der Lenste-Tänze auf.

I.O.I.O., Piratentanz, Cha Cha Slight, Danza Kuduro und Eh Macarena.

 

Passend zum Abendbrot starteten die Köchinnen erstmal eine Pizza-Polonaise durch die ganze Kongo. 😀

Im Anschluss gab es Pizza satt. 🙂

 

Später hieß es nocheinmal richtig abzappeln bei der Kinderdisco. 😉

 

 

Ein langer und ereignisreicher Tag geht zuende und in ein paar Tagen sehen wir uns alle schon wieder am Thüringplatz…

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.