Tag 9: BAT und Tischtennisturnier

Wenn ihr euch jetzt fragt, was ein “BAT” sein soll (mal abgesehen von einer englisch sprachigen Fledermaus) dann schaut ihr vermutlich gerade so wie ich es getan habe als ich das zum ersten Mal gehört habe. Es handelt sich um einen “Betreuer aktiv Tag”. Oder in diesem Fall Vormittag. Und was bietet sich bei diesem sonnig warmen Wetter mehr an, als Zeit am Strand zu verbringen? Nicht sehr viel. So wurde der Großteil des Zeltplatzes kurzerhand an den Strand verlegt. Dort wurde geschmort, ein Pool gebaut und sich im kühlen Sand eingebuddelt. Es hab jedoch auch Gourmets, die den Vormittag auf dem Zeltplatz verbrachten und die Ruhe nutzten, um Waffeln zu backen. Zum Mittag gab es Kartoffelgemüsesuppe und am Nachmittag startete das Tischtennisturnier. Dazu versammelten sich Spieler und Zuschauer am Fahnenmast. Nach einer kurzen Gruppeneinteilung ging es auch schon los. Die Bälle flogen und schmetterten bis zum Abendbrot. Danach gab es eine Disco bis nach und nach alle ins Bett fielen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.