Tag 7: Hansapark und Zeltstreiche

Heute fuhren die “großen Kleinen” in den Hansapark. Es wurden Achterbahnen erobert, in schwindligen Höhen die Aussicht genossen und in der Wasserbahn geduscht. Aber auch auf dem Platz herrschte viel Action. Es wurden Betreuer gejagt und in den Pool geworfen. Fußballtennis wurde aufgebaut und freudig gespielt. Parallel wurden Basketball, Federball oder Riesenschach gespielt. Vor den Zelten wurden die Streiche geplant und es herrschte aufgeregtes Tuscheln. Nach einem leckeren Mittagessen und der Mittagspause wurde weitergespielt, ein Film gezeigt, im Bastelraum die Kreativität ausgelebt oder in der Kongo (dem Speisesaal) Drohne geflogen. Am Nachmittag ging es dann endlich an die Ausführung der zuvor geplanten Streiche. Luftballons wurden aufgeblasen, Becher gefüllt, Bänke verstellt und gespannt auf die Reaktionen gewartet als die Busse aus dem Hansapark ankamen. Zum Ausklang des ereignisreichen Tages haben einige Zelte Stockbrot gemacht oder am Strand gegrillt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.