Tag 14 – 17.07.2018 – Letzter Tag

Der Vormittag wurde für die Abreisevorbereitungen genutzt. Die Koffer wurden gepackt und alle weiteren wichtigen Dinge für die Abreise wurden erledigt.

Um sich von dem Stress zu erholen, gab es zum Mittagessen gegrilltes Hähnchenbrustfilet mit Paprikasauce und Reis. Während des Mittagessens gab es die große Siegerehrung der Teams. Das Team der Rote Königin hat sich knapp gegen das Team der Grinsekatze durchgesetzt und hat den großen Preis bestehend aus einem Jutebeutel im Teamdesign, einem Teambutton und Süßigkeiten gewonnen. 

Nachmittags haben alle Teilnehmer noch einmal den Platz verlassen, um den Strand, die Promenade oder Sky zu besuchen. Nach dem Abendbrot gab es die große Abschiedsdisco. Diese war auch dieses Jahr wieder eine tolle Neon-Party mit großartiger Stimmung.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.