Tag 15 – 18.07.2018 – Abreisetag

Der Abreisetag begann nach dem Frühstück mit den letzten Aufräumarbeiten. Die Koffer wurden fertig gepackt und die Zelte wurde einer letzten Grundreinigung unterzogen. Danach wurde mit allen zusammen der Platz gesäubert. So konnten sich alle noch einmal Verabschieden und letzte Eindrücke von der liebgewonnenen Umgebung sammeln.

Zum Mittagessen gab es Pfannenfrikadellen mit Kartoffelsalat.

Nach dem Mittagessen dauerte es gar nicht mehr lange und der erste Bus fuhr auf dem Parkplatz. In Kürze erreichten auch alle anderen Busse Lenste. Während die Busse entladen wurden, hießen wir die Neuankömmlinge gebührend willkommen. Danach konnten wir die Busse wieder beladen und schon machten wir uns auf den Weg nach Hause. Mit einem kleinen Stau und 4 Stunden Fahrt erreichten alle Busse um ca. 18:30 den Thüringenplatz in Braunschweig. Dort nahmen uns Familie und Freunden fröhlich in Empfang.

Wir bedanken uns bei Platzleitung und allen Helfern vor Ort, unseren Betreuern und Neigis und natürlich allen Kindern und Jugendlichen dafür, dass wir zwei so tolle Wochen miteinander verbringen konnten. Es war für uns alle eine großartige Zeit, in der wir neue Freunde gefunden und Erinnerungen fürs Leben gesammelt haben. Lenste ist unser zweites zuhause und wir freuen uns bereits jetzt darauf, möglichst viele von Euch dort wieder begrüßen zu dürfen!

Auch für Rückfahrt gab es von unseren rasenden Reportern eine eigene erstellte Zeitung.  Hier könnt ihr die Lenste Zeitung direkt downloaden.

LENSTE Zeitung 3 ausgabe

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.