Tag 11 Ganz viele Projekte

01.08.2022


Der Morgen begann wolkenverhangen. Doch der Regen der Nacht hatte sich verzogen und einem nährreichen Frühstück stand nichts mehr im Wege. Nach dem Frühstück hatten unsere großen und kleinen Held:innen die Möglichkeit, ihren Vormittag mit Feldhockey oder mit Brennball zu verbringen. Bei der Freizeitzeitung konnten sich die Kids kreativ ausleben. Wer dies alles nicht mochte, konnte auf das Zeltlagerprogramm verzichten und seine Zeit frei gestalten.


Das heutige Mittagessen bestand aus Cevapcici mit Reis und Zaziki.


Der Nachmittag begann mit Sonnenschein und vielen interessanten Projekten. So war es möglich, seine Agilität und das Geschick beim Jugger unter Beweis zu stellen. Beim Drohnenfliegen war Fingerspitzengefühl und Orientierung gefragt. Auf der Slagline stellten Spiderman und seine Freund:innen unter Beweis, dass sie in jeder Lebenslage über einen festen Stand verfügen. Beim Sumo war mehr als nur Gewicht und Kraft gefragt. So ist es auch durchaus möglich, durch Geschick und kluge Technik die Betreuer auf die Matte zu schicken. Technik, wenn auch eine etwas andere wurde auch beim Fußballdart verlangt. Beim Badminton war es wichtig schnell auf die Federbälle zu regieren und an der Feuertonne wurde ein sehr leckeres Essen bereitet.
Im Anschluss legte der DJ auf und es wurde unter freiem Himmel in die Nacht hinein gefeiert.
Diese Stelle möchte ich, und auch viele andere aus dem Team, unserem Superheldennachwuchs danken, welcher seit Tagen viele Fotos schießt und in den nächsten Tagen einen sehr großen Anteil an den Bildern auf der Website haben wird. Viele Dank für eure Unterstützung und hervorragende Arbeit und Engagement. Ohne euch wären in den nächsten Tagen keine Bilder möglich.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.