Stadtrallye durch Braunschweig

Heute Morgen wäre es so weit gewesen. Einige Reisebusse hätten am Thüringenplatz auf knapp 250 Lenstefahrer warten sollen. Es wäre das 40. Zeltlager der Sportjugend Braunschweig in Lenste gewesen. Aber so war es leider nicht.

Wie Kerstin schon im Nichtlenste-Tagebuch schrieb, hätte uns wahrscheinlich ein leckerer Eintopf erwartet. Leider ist es dieses Jahr nicht so möglich wie wir es uns gewünscht haben. Das Lensteteam war und ist hierrüber auf der einen Seite sehr niedergeschlagen, auf der anderen Seite aber voller Tatendrand und so wollen wir euch trotz aller Schwierigkeiten das Beste bieten was wir können. In den letzten Wochen bereitet das Lensteteam gemeinsam mit der SJB mehrere Aktionen vor, welche in den nächsten 2 Wochen für euch stattfinden werden.

Jetzt erst Recht.

So versteckten sich heute 16 Betreuer in der Braunschweiger Innenstadt, welche von den Lenste@home Teilnehmern gefunden werden wollten.

Es fehlten jetzt nur noch die Teilnehmer, welche aber überpünktlich am Treffpunkt eintrafen und auf den Start der Rallye warteten. Die Sportjugend kümmerte sich dankenswerterweise während der Veranstaltung um die Verpflegung sowie um die notwendigen Formalitäten.

Die Teilnehmer eilten durch die Innenstadt und trafen immer wieder auf bekannte Lenste Betreuer, welche sich hier versteckten.

Die Gruppe,welche die meisten Betreuer gefunden hat, gewann Pizza für ihr gesamtes Zelt.

In den folgenden Tagen werden noch weitere Aktionen statt. Hier könnt ihr mehr dazu lesen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.