Das Oetke Nichtlenste-Tagebuch Montag 20.07.

So, und heute Morgen ging es los.

Du liebe Güte, das war eine Hektik.

Olly wollte erst nicht so früh aufstehen, aber wir sind ja nun 3 Betreuer und müssen pünktlich sein!

Weil wir alle sehr zerknautscht waren, haben wir keine Fotos von uns gemacht. Nur diese Archivfotos:

Irgendwann waren wir auch angekommen – ein Glück – und wir haben nach alter Tradition einen Eintopf gegessen.

Naja, Ihr wisst, was dann nach dem Essen am ersten Tag ansteht. Die Betreuer kümmern sich um das Geld und die Unterlagen der Teilis (Robby hat ja noch nie Taschengeldkarten ausgefüllt, da mussten wir ein Auge darauf haben) und die Teilis richten ihre Zelte ein.

Olly hat sein Bettlaken nicht gefunden, da hat Henning ihn zu mir geschickt, ich habe ja immer Ersatz. War dann aber nicht nötig, war ganz unten im Koffer, äh Schrank, wie blöd!

Na, und an die Gute-Nacht-Post haben wir auch gedacht.

Einen Rundgang mussten wir nicht machen, denn unsere Wohnung kennen wir wirklich gut. So konnte jeder besorgen, was er vor Ort so brauchte

Und dann ging es auch schon zum Kennlernclub!

Wobei wir keine Vorstellungsrunde gemacht haben, ist ja albern….

Henning war ein bisschen genervt, dass er sämtliche Tänze mitmachen musste, den Piratentanz, von Nord nach Süd, Macarena und wünschte sich sehr, Sportneigi Micha hätte ihn unterstützt…. Aber ich musste darauf bestehen, dass er alles tanzt. Für Olly sollte es ja so normal wie möglich sein.

Irgendwann sind wir dann alle auf unsere Pritschen gefallen……..

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.