Lenste Zeitung – Ausgabe 2 – 12.07.2017

Nach der ersten Ausgabe der Lenste Zeitung war das Team der jungen Redakteure hoch motiviert und so machten sie sich bei den nächsten Projekttagen auf, um die Ausgabe 2 füllen zu können. Auch in dieser Ausgabe durften die Betreuer im Interview wieder Rede und Antwort stehen und beantworteten den jungen Reportern alle Fragen, welche diese Vorbereitet hatten. 
Als kleines Bonbon konnte einer der Redakteuere einene Exklusivbericht eines Teilnehmers des Außenzeltlagers ergattern, welcher natürlich unbedingt mit in der zweiten Ausgabe erscheinen musste. Für alle Rätselhungrigen gab es zum Abschluß noch ein Sodukorätsel.

Mit diesen Inhalten hatten Felix, Kim-Daniel, Mars, Andreas, Elia, Tanja, Luna, Darwin, Mars, Kim, Daniel, Felix, Lennox, Lena und Sören genug Material um die zweite Ausgabe der Lenste Zeitung in den Druck zu geben.

Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen oder wieder über diesen Link direkt herunterladen.

2017_Lagerzeitung_Lenste Helau_12072017

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.