Fußballturnier und Projekte

Nach einem reichhaltigen Frühstück stand am heutigen morgen das Fußballturnier an. Drei Mannschaften, Saturn, Pluto und Merkur, standen sich gegenüber. Bis zur letzten Minute war noch nichts entschieden, da alle Mannschaften sich in Talent und Stärke in nichts nachstanden und hart aber fair um Sieg wetteiferten.

In der Mittagspause wurden in der Kongo Lasagne mit Salat und zum Nachtisch Waffeleis gereicht.

Am Nachmittag wurden wieder viele Projekte angeboten. Auf dem Bungeerun konnten die Astronauten beweisen, wie schnell und geschickt sie sind. Ihr Geschick konnten sie auch beim Streetart Projekt zeigen, wo es möglich war das Jonglieren zu erlernen, das Balanceboard zu zähmen und das Diabolo zu den Sternen zu werfen. Auf dem kleinen Zeltplatz wurde Brennball gespielt und auch Sumo Kämpfe wurden absolviert. Im Sportbereich des Zeltraumplatzes wurde der Dreikampf ausgetragen. Dies alles wurde von den Teilnehmern des Videoprojekts gefilmt und es wurden Interviews geführt. Lasst Euch überraschen, was dabei herausgekommen ist.

Den krönenden Abschluss des Tages bildete die Lenste-Hochzeit von Kerstin und Henning. Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf viele weitere schöne Jahre mit den beiden.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.