Beachparty

Wir schreiben die Sternzeit 2021-08-04 dies sind die Abenteuer des Zeltraumschiffs Lenste.

Als unsere abenteuerlustigen Astronauten am heutigen Tag die Augen aufschlugen, erstrahlte eine nahgelegene Sonne, die das Zeltraumschiff auf seiner Reise passierte. Das Wetter versprach also sonnig zu werden. So nutzten viele Jungastronauten die Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen, um den Strand zu besuchen. Einige waren sogar so mutig, sich in das 20 Grad warme Wasser der Ostsee zu stürzen.

Zum Mittagessen gab es eine Kartoffelpfanne mit Gemüse, Kassler und Kräuterquark. Zum Nachtisch wurde Fruchtquark serviert.

Am Nachmittag fand die Beachparty auf dem Zeltplatz statt. Hier konnte man Kometen auf Planeten schleudern (Dosenwerfen), oder seine Beweglichkeit beim Lichtschwertlimbo unter Beweis stellen. Auch war es möglich, sich als Alien schminken zu lassen und Edelsteine auf der Mondoberfläche zu suchen. Gleichzeitig zu den Spielen waren auch die Pools aufgebaut, in die auch viele mehr oder weniger freiwillig eintauchten. Nach der sehr schönen Beachparty wurde am Abend gegrillt. Im Anschluss daran wurde der Filmraum als kleiner Kinosaal genutzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.