Tischtennis, Fußballtennis und Batiken

Wir schreiben die Sternzeit 2021-08-05, dies sind die Abenteuer des Zeltraumschiffs Lenste.

Der heutige Tag hatte für unsere Jungastronauten sehr viele verschiedene Sportangebote zu bieten. Am Vormittag fand das Tischtennisturnier statt. Darüber hinaus wurde im Bastelraum das Batiken von T-Shirts angeboten. Dabei entstanden sehr viele hübsche und farbenfrohe Kreationen.

Zum Mittagessen gab es Hackbraten mit Kartoffelbrei und Erbsen und Möhren. Dies wurde durch einen Nougatpudding mit Sahne und Mini-Marshmallows abgerundet.

Am Nachmittag wurde das Fußballtennisturnier ausgetragen. Zeitgleich bot sich die Möglichkeit, entweder an den Strand zu gehen und dort das Standup-Paddlingboard auszuprobieren. Auch wurden im Bastelraum das Basteln und Modellieren von Ohrringen und Schlüsselanhängern angeboten, die im Nachhinein im Ofen gebrannt wurden.

Ab 17:30 gab es die Siegerehrungen der gestrigen Beachparty mit dem anschließenden “Kampf der Giganten” T-Rex gegen den Fiesen Fettsack. Nach dem Abendessen gab es zum Abschluss des Tages eine Disco im Filmraum.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.