Die erste Landung

Nach einer friedlichen und ereignislosen Nacht erwachten unsere Astronauten mit der Aussicht auf ein leckeres Frühstück. Im Anschluss wurde der Vormittag genutzt, um die Süßigkeitenvorräte der Zelte in der nahegelegenen Bodenstation aufzufüllen. Auch wurden die physikalischen Eigenschaften und veränderten Schwerkraftbedingungen im Spaceshuttle durch ausgiebiges Tischtennisspielen erprobt. Im Anschluss konnten die Astronauten versuchen, sich gegen die elastische Stärke des Bungeeruns zu behaupten.

Das Mittagessen bestand aus Rindergeschnetzletem an Spätzle mit Gurkensalat und einem Obstsalat zum Nachtisch.

Nach der Mittagspause hatten unsere Astronauten die Chance auf den ersten Außeneinsatz. Es bestand die Möglichkeit entweder sein Geschick beim Minigolf zu beweisen, oder aber die Fauna des örtlichen Zoos zu begutachten. Für alle, die das Gelände nicht verlassen wollten, wurde eine große Fußballdartscheibe aufgebaut.

One thought on “Die erste Landung

  1. Sabrina Bernaschewski

    August 3, 2021 at 9:19am

    Möchte gerne mal fotos von lea sophie bernaschewski

  2. Sabine lehner

    August 3, 2021 at 5:26am

    Wir wollen mal gucken was Mars Lehner macht.

    LG Sabine Lehner

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.