Das Oetke Nichtlenste-Tagebuch Donnerstag 23.07.

Nach der Strapaze gestern haben wir es heute ruhiger angehen lassen.

Wir haben Boggia gespielt und so. Und Hamburger gegessen! So hatten wir wenigstens ein bisschen Beachparty – ohne Strand.

Ach ja, BEACHPARTY!!!!!

Und später hat Olly dann ein Muschelbild gelegt und gebastelt und so.

Nachmittags waren wir dann schon unternehmungslustiger und haben ein Tischtennisturnier ausgerichtet für sämtliche Teilnehmer. Na ja, waren nicht viele…..

Betreuer waren wie immer nicht zugelassen. Olly setzte sich sehr souverän durch und bekam eine Urkunde, Medaille und Süßigkeitentüte. Wir haben auch erst überlegt, ob sein Zelt Punkte dafür bekommt, aber seit Harry Potter waren Punkte ja eher so semi….

Eigentlich sollte heute Karl May sein, aber das findet in diesem Jahr gar nicht statt. Da haben wir uns auf eine Nachtwanderung vorbereitet.

Davon gibt es keine Bilder, es war dunkel. Aber sehr schön und ein bisschen gruselig! Robby hat uns erschreckt und Henning hat aufgepasst, dass wir zusammenbleiben. Ollys Handy hatte keinen Akku mehr, Powerbank vergessen, total duster)….

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.