9. Tag Budenzauber

Das Lenste-Tagebuch kann heute von viel Trubel und vielen aufregenden kleinen und großen Abenteuern auf dem Zeltplatz berichten.

Der Tag begann relativ ruhig, aber eine Spannung lag in der Luft, die das Kommende ankündigte. Jeder wusste, dass heute etwas großes geschehen wird. So war auch Stimmung beim Frühstück ausgelassen.

Am Vormittag wurden verschiedene Superheld:innen gesichtet, die damit beschäftigt waren, viele Sachen vorzubereiten und schwere Lasten überall auf dem Zeltplatz zu verteilen und daran rumzubauen.

Das wilde treiben wurde kurz vor dem Mittagessen unterbrochen, sodass alle Kids und Betreuer:innen gemeinsam den Platz aufräumen konnten und diesen für den Nachmittag sauber herrichteten.

Das heutige Mittagessen bestand aus Hühnchengyros mit Kartoffelecken und Zaziki.

Am Nachmittag verwandelten sich die schweren Lasten, welche überall verteilt waren, plötzlich in allerhand Attraktionen. So standen dort ein Stand für Popcorn und Slush-Ice. Neben diesem war der Bungeerun von vielen Kindern gut besucht. Mitten auf dem Großen Zeltplatz standen eine Hüpfburg und viele kleine Spiele. Das Fußballdart stand, wie der Name es vermuten lässt, auf dem Fußballfeld. Eine Fotobox stand vor dem Bastelraum und eine 7m hohe Kletterwand erstreckte sich vor der Freizeitleitung in die Höhe und warf ihren Schatten auf den Stand, an dem man sich sein Freizeitarmband abholen konnte.

Vor dem Abendessen wurden einige Betreuer für ihre langjährigen Verdienste für das Zeltlager geehrt. Dies wurde im Anschluss von der Neuauflage vom Ballettstück “Schwanensee” durch das wunderbare Paek-Ballett gekrönt. Nebenbei konnte man schon die ersten Steaks, Bratwürstchen und Grillkäse riechen, die es zum Abendessen gab.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.