Busbelegung Rückfahrt

Bitte auch die zweite Seite des PDFs beachten.

Die aktuellen Positionen der Busse sind unter folgendem Links zu finden.

Bus 1/A : ANGEKOMMEN

Bus 2/B: ANGEKOMMEN

Bus 3/C: ANGEKOMMEN

Bus 4/D: ANGEKOMMEN

Busbelegung-2022-Rueckreise

One thought on “Busbelegung Rückfahrt

  1. Kölling Yvonne

    August 17, 2022 at 7:21pm

    Hallo alle zusammen, ich möchte mich herzlich bei allen Mitwirkend des Teams Zeltlager Lenste bedanken. Meinem Enkel Milow hat es so gut gefallen das er nächstes Jahr wieder dabei sein möchte.
    LG Yvonne Kölling

  2. Sabrina

    August 5, 2022 at 8:09am

    Ich möchte mich für meine Tochter Lea bernaschewski bedanken für die schöne Zeit auch. Wenn sie leider früher nächste müsste .mfg lea

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.