7. Tag Projekte und Beachparty

28.07.2022

Heute berichtet das Lenste-Tagebuch über die neusten Ereignisse im Übungscamp für junge Superheld:innen. An der Ostsee stationiert befinden sich die über 100 Held:innen bereits seit 7 Tagen in ihrem Trainingseinsatz, um in Zukunft uns alle retten zu können, Bedrohungen abzuwehren und den Alltag von allen zu verbessern.

Nach der allmorgendlichen Stärkung konnten die individuellen Fähigkeiten der Kids in vielen Projekten weitergebildet werden. So war es möglich, mit Drohnen zu fliegen und somit die Spionagefähigkeiten und das Auskundschaften der Gegend zu trainieren. Das Gleichgewicht und Geschick wurden auf der Slagline gefördert. Kampfkraft und Geschwindigkeit waren die Attribute, welches beim Jugger verbessert wurden. Beim Bemalen des Bauwagens wurde die Kreativität unserer Kids trainiert. Auch wurden Wikingerschach und Badminton angeboten.

Zur Erholung gab es mittags Spagetti Bolognese und Pudding.

Der Nachmittag stand ganz im Zeichen der Beachparty. Diese fand dieses Jahr auf dem Beachhandballfeld statt. Hier wurde ein Spiel gespielt, bei dem es darum ging, die Betreuer eines anderen Zeltes möglichst nass zu machen. Das Zelt des Betreuers hatte die Aufgabe, ihren Betreuer möglichst gut vor dem Wasser zu schützen. Nach 90 Sekunden wurde der Bademantel des Betreuers ausgewrungen und die Rollen der Zelte wurden getauscht. Dies hat allen Kids sehr viel Spaß gemacht.

Im Anschluss daran gab es zum Open Air Abendessen Burger und einen Abend zur freien Gestaltung der von viele für einen Ausflug in den Ort genutzt wurde.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.