6. Tag Capes, Bauwagen und Fußball

27.07.2022

Sleeplesskid war wie immer sehr früh wach. In den letzten Tagen teilte er sich die frühen Morgenstunden immer mit vielen Held:innen, doch heute war der Zeltplatz leer. Nach dem Erklingen des Weckliedes öffneten sich die ersten Zelte und sehr müde Kinder kamen langsam zum Vorschein. Die Disco des letzten Abends stecke noch in den Knochen. Nach dem Frühstück wurden die Kinder wacher und hatten am morgen viele kleine Projekte und Bastelarbeiten zu bewältigen. Auch gab es eine weitere Outdoordisco, an der sie heldenhaft und voller Freude teilnahmen.

Die Sonne zog an ihren höchsten Punkt und in der Kongo wurden Nudeln mit Wurstgulasch serviert. Gekrönt wurde dieses Mahl mit einem Joghurt mit Fruchtmus.

Der Nachmittag hatte ein vielfältiges Programmangebot. Zum Einen fand die Hauptrunde des Fußballturniers statt. Die Avengers gewannen nach ein paar sehr schönen Spielen. Parallel dazu gab es die Möglichkeit, im Bastelraum sein eigenes Superheldencape zu entwerfen und zu bemalen. Auch war es möglich, sich auf der Sumomatte im Zweikampf zu üben.

Nach dem Abendessen begannen die Sprayer den Bauwagen neu zu bemalen. Auch wurde im Filmraum das Halbfinale der Frauenfußball EM übertragen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.