3. Tag Sport und Strand

24.07.2022

Um 07:55 saß Eagleeye bereits auf seinem Ausguck und erblickte die ersten Held:innen, die vor der Weckmusik fit waren. Gerüchte besagen, dass ein Leben mit wenig Schlaf auch eine Superkraft sei. Wenn dies stimmt, ist es bewiesen, dass wir viele superkraftbegabte Kids haben.

Nach dem Frühstück begann das Sporttraining. Das Gleichgewicht konnte auf der Slagline geschult werden. Auch beim Cheerleading war es möglich sein Gleichgewicht, den festen Stand und das verhalten in der Luft zu optimieren. Durch Fußball, Basketball, Badminton und Volleyball konnte man seine Agilität, Geschwindigkeit und Geschicklichkeit verbessern.

Zum Mittagessen gab es Allgäuer Käsespätzle mit Béchamelsauce und frischem Obst zum Nachtisch.

In der Mittagspause stiegen die Temperaturen, deswegen gingen die meisten Kids am Nachmittag an den Strand. Dort wurde gebadet und in der Sonne gelegen. Auch das Spielen und Bauen im Sand war möglich und sehr beliebt.

Abends gab es Brot mit Aufschnitt zum Essen. Danach startete eine Disco mit einem unserer Nachwuchs-DJs.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.