Tag 4 – 07.07.2018 – Sporttag

Heute gab es unseren großen Sporttag. Vormittags sowie Nachmittags wurden verschiedene Sportarten angeboten. Am Vormittag gab es Fangspiele, Völkerball und Brennball. Nachmittags wurden die Sportarten Sitzfußball, Flag-Football, Beachvolleyball und -handball angeboten. Dabei wurden die Kinder kräftig von den Teammaskottchen angefeuert. Außerdem war es während des ganzen Tages auch dieses Jahr möglich, das Sportabzeichen zu erwerben; deswegen wurde am Vormittag die Schwimmprüfung absolviert. 

Nachmittags wurde das gute Wetter mit reichlich Wasserbomben und- Pistolen gefeiert. 

Die Kinder konnten sich zwischen dem Sport mit Chili con Carne mit Stangenbrot und Eisbergsalat mit Joguhrtdressing stärken. Zum Nachtisch gab es Kuchen der gebührend präsentiert wurde.

Zum Schlafengehen gab es die nächsten Ausgabe der Lenstezeitung als Gute-Nacht Geschichte. Hier könnt Ihr die Lenstezeitung direkt nachlesen oder über diesen Link auch abspeichern.

LENSTE Zeitung 1 ausgabe

One thought on “Tag 4 – 07.07.2018 – Sporttag

  1. Lenste Team

    Juli 8, 2018 at 11:54pm

    Hallo Herr/Frau J,

    vielen Dank für ihre Nachricht auf unserer Webseite. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik an unserem Webauftritt.
    Wir versuchen ständig die Qualität der Bilder zu verbessern. Bitte sehen sie uns nach wenn nicht alle Kinder gleichermaßen auf den Bildern zu sehen sind.
    Eine Qualitativ hochwertige Ablichtung aller Zelte in unseren Camp finden ebenfalls auf unserer Webseite unter:
    https://www.lenste-tagebuch.de/wp/unsere-zelte-2018/

    Mit sportlichen Grüßen,
    Christian
    Freizeitleitung Lenste der Sportjugend Braunschweig

  2. J

    Juli 8, 2018 at 12:08pm

    Hallo!
    Tolle Fotos – man bekommt einen ersten Eindruck, aber die Kinder sind schlecht zu erkennen, wenn Weitaufnahmen gemacht werden. Ich würde mir gern mal ein Gruppenbild pro Zelt wünschen und weniger Quantität dafür aber Qualität; )
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.