Tag 15 – Abfahrt

Wie in einem Ameisenhaufen herrscht heute früh emsiges Treiben auf dem Zeltplatz. Alle Kinder und Jugendlichen packen ihre letzten Sachen, räumen die Zelte aus und bringen die Zelte in den Zustand, in welchem die Bewohner diese vor 14 Tagen vorgefunden haben. Die Sonne ist noch etwas zurückhaltend heute und lässt lieber den Regenwolken den Vortritt. Passend zu unserer Abreise weint der Himmel über Lenste.

Nach dem Mittagessen heißt es dann Abschied nehmen. Nachdem die Busse angekommen sind, werden schnell die Koffer eingeladen und es geht zurück nach Braunschweig. Während der Fahrt ist in den meisten Bussen sehr ruhig, weil alle von den aufregenden zwei Wochen erschöpft sind.

Um kurz nach 18 Uhr kamen die Busse dann in Braunschweig an, wo die Kinder und Jugendlichen schon von den Eltern und Freunden sehnsüchtig erwartet wurden.

Ein tolles und abwechslungsreiches Jahr geht zu Ende und wir freuen uns schon auf 2018.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.