Tag 13: Finde den/die Betreuer:in

Der Vormittag stand ganz im Zeichen der Kreativität. Mit viel Eifer und Hingabe haben die Kinder ihre handwerklichen Fähigkeiten beim Basteln unter Beweis gestellt. Viele Projekte wurden beendet. Nach dieser kreativen Session stärkten wir uns mit einem leckeren Mittagessen. Heute standen Nudeln mit schmackhafter Soße und Klößen auf dem Speiseplan.

Am Nachmittag wartete dann ein aufregendes Spiel auf unsere jungen Abenteurer: “Finde den/die Betreuer:in”. Die Betreuer haben sich in Zweiergruppen in Grömitz verteilt, und die Kinder sind zeltweise auf die Suche gegangen. Es war ein Wettlauf gegen die Zeit, und die Aufregung war zu spüren, als sie nach den Betreuern suchten. Für jedes gefundene Betreuerduo gab es einen Stempel als Beweis ihrer erfolgreichen Suche.

Der Krönende Abschluss des Tages bildete eine Disco für die Kinder.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.