Tag 11: Tischtennis und Indoorprojekte

Der Tag begann mit dem Höhepunkt der Rückrunden des Tischtennisturniers. Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem sich alle Teilnehmenden mit großer Begeisterung und sportlichem Ehrgeiz beteiligten. Es gab fantastische Ballwechsel und die Anspannung bei jedem Punktgewinn war spürbar. Als das Wetter am Nachmittag nicht mitspielte, wurden die Aktivitäten ins Trockene verlegt. Es gab ein buntes Indoor Programm, das von Sumo-Ringen über Bilderrahmenbasteln und Spikeball bis hin zu einem gemütlichen Film reichte. Es war für jeden etwas dabei und die Kinder genossen die Vielfalt der Aktivitäten. Aus der Kochhütte wehte ein leckerer Duft nach Crêpes die eine Gruppe von Kindern zubereitet haben. Somit geht ein ereignisreicher Tag zu Ende. Trotz der grauen Wolken am Himmel war die Stimmung alles andere als trüb.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.