Lenste@home – Sommerschwimmen

Ein schöner, erfrischender Tag, im Freibad Bürgerpark. Nach einigen, lustigen Kennenlernspielen, ging es für die kleinen und großen Schwimmer/-innen ins Wasser. Nach einigen Aufwärmungen im Wasser (dazu zählte auch der Piratentanz), ging es los mit lustigen Spielen. Wie lassen wir jetzt am besten einen großen Strudel im Wasser entstehen? Versuchen wir es doch mal damit, in einem großen Kreis zu laufen 😉

Im Wasserball hat Team Gelb Team Blau ganz knapp mit einem 5:4 geschlagen und gewonnen. Wer ist wohl der schnellste im Wasser mit seiner Seepferdchen-Poolnudel. Mit einem Unentschieden teilten sich Isabel und Aaron den 1. Platz.

Zum Essen gab es leckere Pommes, Mais und Würstchen. Und zum Nachtisch spendierte uns der Bad-Imbiss noch ein leckeres Eis. Auch die vielen Wespen konnten uns nicht vom Essen abhalten. Die Mittagspause wurde auf dem Spielplatz verbracht. Hier wurde geklettert, gelaufen und Federball gespielt.

Ein Highlight war auch der riesige Fußball-Dart, auf den fleißig geschossen wurde. Bei einem Arschbomben-Contest hatte jeder die Möglichkeit sein Talent zu beweisen: Wer hat wohl die beste Arschbombe gemacht?
Nach einer Abstimmung stand fest: Moaaz? und Hana sind unschlagbar! Und wer konnte so in das Wasser springen, dass möglichst wenig Wasser nach oben spritzt? Saher hat es geschafft!

Und so neigte sich ein schöner Tag im Freibad Bürgerpark dem Ende zu: Das Finale unsere Feriensommerprogramms „Lenste@home“ 2020!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.