Die Expeditionen (Projekttag 1)

Der Zeltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des Zeltraumschiffes Lenste. Wir schreiben die Sternzeit 2021-07-31.

Als unsere Astronauten früh morgens aus ihren Träumen erwachten, erwartete sie ein reichhaltiges Frühstück bestehend aus Brot, Brötchen, Käse, Wurst und süßen Aufstrichen.

Darauf folgte ein ruhiger Vormittag, der von unserer abenteuerlustigen Besatzung zur Erkundung des Bastelraumes oder zu einem Besuch auf dem nahegelegenen Planeten “Grömitz” genutzt wurde.

Zum Mittagessen wurde eine schmackhafte Nudelsuppe mit Fleischbällchen gereicht. Der Nachtisch bestand aus einem Vanillepudding mit Roter Grütze. Nach der Mittagspause begann der erste Projekttag. An diesem konnten die Jung- Astronauten lernen, wie man mit einer Drohne die Landung auf einem fremden Planeten bewältigt. Auch konnten sie ihre körperliche Fitness beim Jugger oder Sumo- Ringen unter Beweis stellen. Zusätzlich wurden im Spielezelt und Bastelraum noch viele spannende Aktionen angeboten.

Zum Abendbrot gab es neben Brot, Brötchen und Aufschnitt auch noch Würstchen mit Nudelsalat. Im Anschluss daran konnten die jungen Astronauten den Abend im Filmraum ausklingen lassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.