Der Zeltraum, unendliche Weiten

Im letzten Jahr wollten wir mit Euch eigentlich die Welt bereisen und neue Kulturen entdecken. Es kam alles anderes. Die Welt hat sich verändert und ist uns nun einfach nicht mehr genug. Darum haben wir beschlossen, in diesem Jahr eins draufzusetzten und uns auf den Weg in fremde Galaxien zu machen. Darum startet das Sportjugend Spaceship Lenste am 30. Juli 2021 zu seiner schwerelosen Mission in den Zeltraum. Isoliert von der gefährlichen Außenwelt aber voll bepackt mit sportlichen Wettbewerben, um in der Schwerelosigkeit fit zu bleiben, spannenden Spielen und jeder Menge Spaß werden wir mit Euch in Lichtgeschwindigkeit zu neuen Welten aufbrechen und neue Zivilisationen erkunden. Freut euch auf eine unvergessliche Reise, Treffen mit außerirdischen Lebensformen und eine Lenste-Freizeit, wie Ihr sie noch nie zuvor erlebt habt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.