Das Oetke Nichtlenste-Tagebuch 27.08

Nun wird es langsam Zeit zu packen.

Henning ist mit seinem Teilnehmer am Tisch vorbei gegangen, auf den wir die Fundsachen gelegt haben, da hatten doch Einige einiges verbummelt…

Die Klamotten und Bettwäsche wurden verstaut und die Zelte gereinigt. Dafür sämtliche Pritschen und Matratzen rausgebracht (Regale ja nun nicht mehr, sind seit letztem Jahr festgeschraubt. In Ollys Zimmer zwar nicht, aber Sooooo dreckig war es nun doch nicht, als dass das nötig gewesen wäre

Statt Platzdienst haben wir die Wohnung sauber gemacht.

Nach einer letzten Mahlzeit gab es eine Eisparade und das Abschiedslied.

Und dann ging es zurück….. 

Schön war´s, aber nächstes Jahr in Lenste wird es auf jeden Fall noch viiiieeel schöner! Wir freuen uns auf ein richtiges Jahr mit Euch und haben schon ganz viel  Lust und viiiieeele Ideen…bleibt gespannt und vor allem in dieser Zeit – bleibt gesund!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.