Das Oetke Nichtlenste-Tagebuch Sonntag, 26.07.

Olly ist heute schon wieder nicht aus dem Bett gekommen. Da hat ein spezielles Weckkommando dafür gesorgt, dass er aus den Federn, äh, von der Matte hochkam.

Jeden Tag ist er ein bisschen müder. Wird Zeit, dass die Schule wieder losgeht und er deshalb pünktlich ins Bett geht.

Zur Strafe, weil er zu spät beim Frühstück war, hat er Ärger mit seinem Betreuer bekommen.

Und musste zusätzlich in die Spülküche.

Später gab es noch einen Hubschraubereinsatz, irgendwo gab es einen Notfall. Henning, Robby und ich haben aufgepasst, dass Olly nicht zum Hubschrauber läuft und sich in Gefahr begibt. Aber weil es „nur“ ein Einsatzwagen mit Blaulicht auf dem Altewiekring war, war das gar nicht nötig… 

Ich habe vorgeschlagen etwas vorzulesen, aber Olly wollte nur seine Ruhe, ach nee, er sagte er wolle chillen.

Da habe ich ein Fußballturnier vorbereitet, dass wir erst nächstes Jahr spielen können, weil in diesem Jahr zu wenig Teilnehmer sind. Wir sind hier halt alle irgendwie Handballer…..

Na, und abends haben wir an die schönen, traurigen Abschiedsabende gedacht.

Ich hätte ja gern mit Henning und Robby einen Kreis um Olly gemacht und gesungen……so wie immer halt.

Aber da war ich leider die Einzige, verstehe ich nicht.

Ein paar Fotos habe ich gefunden und heimlich ein Tränchen verdrückt

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.