Aufräumen

Wir schreiben die Sternzeit 2021-08-12, dies sind die Abenteuer des Zeltraumschiffs Lenste.

Auch der Donnerstag begann für unsere Jungastronauten mit einem reichhaltigen Frühstück bestehend aus großen und kleinen Backwaren, welche mit Wurst, Käste und Aufstrichen im Geschmack verfeinert wurden. Die Sonne schien und ermunterte alle Zeltraumabenteurer dazu, ihre Zelte aufzuräumen, die Koffer zu packen und die verschwundenen Kleidungsstücke aus allen Ecken und Enden von Raum und Zeit wieder zu beschaffen.

Als das Zentrum unseres Sternensystems am höchsten Punkt stand, wurden Bratwürste mit Erbsen und Möhren und Dampfkartoffeln serviert. Der Nachtisch bestand aus Eis am Stiel.

Am Nachmittag wurde der gesamte Zeltplatz aufgeräumt. und die letzten Sachen wurden eingeräumt.

Nach dem Abendessen mit Kartoffelpuffer und Apfelmus oder Brot mit Wurst oder Käse, gab es heute noch eine Abschiedsdisco, die mit einem gemeinsamen Lagerfeuer endete.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.