8.Tag Freizeit und kleine Spiele

29.07.2022

Nach einer kühlen Nacht ging die Sonne über den Zelten auf. Auch die Türen der Kongo schwangen pünktlich auf und luden zu einem reichhaltigen Frühstück ein.

Am Vormittag wurden viele verschiedene Angebote für unsere Held:innen durchgeführt. Unter anderem wurden Badminton, Fußballtennis, Krocket, Wikingerschach, Leitergolf, Cheerleading angeboten. Auch war es möglich, in den Ort zu gehen.

In der Kochhütte gab es für einige Zelte die Möglichkeit, Waffeln zu backen.

Zum Mittag gab es Nudeln mit Tomatensauce und Griespudding zum Nachtisch.

Auch am Nachmittag waren viele Kids in der Kochhütte mit dem Baken von leckeren Waffeln beschäftigt. Im Bastelraum wurden weiße T-Shirts beim Batiken in farbenfrohe Kunstwerke verwandelt. Einige der Kinder machten sich auf zum Strand, um die Sonne zu genießen.

Nach dem Abendessen feierten die Held:innen in der OpenAir Disco bis spät in die Nacht.  

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.