11.08.2014

Der lang ersehnte Hansa-Park-Tag stand vor der Tür. Beim Frühstück wurden Lunchpakete geschnürt und Rucksäcke gepackt. Im Hansa-Park angekommen schmiedeten die Kids erste Pläne zu welchen Fahrgeräten sie als erstes starten wollen. Längere Wartezeiten gab es nur selten. Selbst bei der Nessi musste man maximal 10 Minuten anstehen. So konnten die Fahrbegeisterten auch gleich viermal hintereinander fahren. 😀

 

Parallel zum Ausflug fanden im Lager die jährlichen Hansa-Park-Streiche statt. Die Ü-16 und einige der Betreuer hatten sich bereits im Voraus einiges Einfallen lasse, um die neuen Betreuer und Teilis bei ihrer Rückkehr zu überraschen…

 

Senf-Eier mit Kartoffelbrei und gemischtem Salat gab es heute zum Mittagessen, zum Nachtisch Wackelpudding mit Himbeer- oder Waldmeistergeschmack.

Abends gab es Hot-Dogs für alle. Die Kinder griffen ordentlich zu: 760 Hot-Dogs wurden verspeist.

 

Grüße an Zuhause 🙂

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.