10.08.2014

Gleich nach dem Frühstück startete das Halbfinale-Spiel des Beach-Soccer Turniers. Zuvor qualifizierten sich jeweils zwei Mannschaften aus den Häusern Gryffendor und Ravenclaw. Im Finale konnte das Team Ravenclaw A sich gegen das Team Ravenclaw C mit einem klaren 8:2 Sieg durchsetzen. Gut gemacht!! 🙂

Außerdem übten sich die Kids in “Muggel-Quidditch” auf dem Sportplatz.

 

Im Bastelraum wurden heute Schwammtierchen und Zeltschilder gebastelt. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. 🙂

 

Die kleinsten Zelte besuchten den Arche Noah-Zoo in Grömitz. Sie waren bei einer Känguru- und einer Lamafütterung dabei.

 

Zum Mittagessen gab es Schnitzel mit Kartoffeln und Blumenkohl.

 

Nach dem Essen bekamen wir Besuch von Dementoren. Glücklicherweise konnten sie von Zauberern getarnt als Betreuer besiegt werden.

 

Jeannine aus dem Ü-16 Zelt forderte unseren Fahrbereitschafts-Neigi zum Ringen auf. In den ersten beiden Runden mit Sumoringer-Kostüm ging es Unentschieden aus. Die letzte und entscheidende Runde in normaler Sport-Kleidung konnte Jeannine für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!! 🙂

 

1,2 oder 3? Letzte Chance… VORBEI!

Die Teilis bewiesen ihr Wissen bei Fragen wie “Welcher Vogel kann sprechen? 1: Papagei? 2: Beo? oder 3: Tukan?”

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.

 

Grüße an Zuhause! 🙂

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.