Wir sind jetzt auf Social Media!

Wir sind in diesem Jahr erstmalig auf Instagram und Youtube zu finden. Auf unseren Accounts posten wir aktuelle Bilder und Videos unserer Events und Projekte. Wir ermöglichen euch einen einmaligen Blick hinter die Kulissen und lassen euch daran teilhaben was Lenste für uns so besonders macht. Wir freuen uns drauf, unser neues Profil mit schönen Bildern, Videos und Eindrücke zu füllen, welche direkt aus dem Wunderland kommen. Wer uns auf Instgram und Youtube folgen möchte, findet unsere Profile unter den folgenden Links:

 

 Besuche uns auf Instagram

 

  

Besuche uns auf Youtube

 

Schaut euch auch unser erstes Video auf Youtube an! 🙂 

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.