Festtagsgrüße

Werte Adlige und Edelleute, Händler und Leibeigende, hochverehrtes Gefolge des Lenste- Spektakels,

die Tage werden kälter und dieses Jahr neigt sich dem Ende zu. Dies wollen wir nicht geschehen lassen, ohne Euch und Ihnen schöne Feiertage und einen tollen Start ins neue Jahr zu wünschen. Für unser Team war Lenste 2019 ein ganz wunderbares Spektakel mit vielen spannenden Abenteuern und großartigen Erlebnissen, die wir so schnell nicht vergessen werden. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben, weil sie mit uns in Lenste waren oder weil sie uns vor und hinter den Kulissen tatkräftig unterstützt haben.

Wie in jedem Jahr ist nach der Freizeit für uns auch vor der Freizeit. Und so basteln wir bereits fleißig an neuen Ideen und Abenteuern, um auch 2020 eine tolle Freizeit auf die Beine zu stellen und mit euch das 40-jährige Jubiläum der Sportjugend Braunschweig in Lenste zu feiern. Dabei hoffen wir selbstverständlich viele Kinder und Jugendliche abermals bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Anmeldung ist bereits geöffnet. Alle weiteren Informationen finden sich hier: Anmeldung

Wir wollen an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten. Ihr könnt Euch allerdings auf eine vielseitige und mit Höhepunkten gespickte Reise rund um die Welt freuen.

Merry Christmas and Happy New Year

Glædelig jul og godt nytår

Hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Prettige Kerstdagen en een Gelukkig Nieuwjaar

Joyeux Noël et bonne année

Auguri di buon Natale e felice Anno Nuovo

Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo

Καλά Χριστούγεννα και Ευτυχισμένο το Νέο Έτος

Yeni Yılınız Kutlu Olsun

С Рождеством и Новым Годом

Wesołych Świąt i szczęśliwego Nowego Roku

Euer Lenste-Team

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.