Tag 03 – Sonntag, 03.07.2016

Wetter: 18°C, vereinzelt Regenschauer

Mittagessen: Bifteki mit Zaziki und Reis

Stimmung: ist schon gut und wird immer besser.

 

Heute Morgen begrüßt uns strahlender Sonnenschein. Die Gelegenheit nutzen wir gleich mal, um das Trampolin aufzubauen, Tischtennis zu spielen – und einfach mal die Zelte aufzuräumen…

Heute ist Sonntag – und Sonntag gibt es nach dem Mittagessen die Eisparade…

Vor unserem Nachmittagsprogramm sagt noch mal ein Gewitter hallo – aber nach einer halben Stunde ist der Spuk vorbei und die Sonne lacht…

Und am Nachmittag ist BAT – Betreuer-Aktiv-Tag: Aktionen in den Zeltgemeinschaften…

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.