07.08.2015

Wetter_FreitagWetter: Das war ein sehr merkwürdiger Tag: Eigentlich sehr schön und dann, zum Nachmittag schneite eine „Unwetterwarnung“ herein: Stark-Regen, Gewitter und Sturmböen. Oh ha … ! Schnell wurde alles fix und fertig wetterfest vertaut und abgewartet. Am Ende blieb es beim lauen Lüftchen …! Die Höchstwerte lagen bei 23° C.

 

 

Mittag_Tag_9Unser Mittagessen: Kartoffelsalat, Hokifilet und Mischsalat

Nachtisch: Wackelpeter

 

 

 

 

Geburtstag_LeinesLadies and gentlemen! Die LaLei proudly presents das Geburtstagskind des Tages: LEINES!!!! Happy Birthday!

Als Überraschung gab es eine Lenste-Sportjugend Tasse, ein tolles Erinnerungsfoto, eine Mango und ganz viele leckere Apfelspalten. Und natürlich wurde auch kräftig gesungen! (Wie das geklungen hat bleibt aber Leines und LaLeis Geheimnis …)

 

 

 

Kennt Ihr Tobe und Plansche-Tage … ? Wir in Lenstix haben davon eine ganze Menge zu bieten. Am meisten Spaß macht das übrigens draußen bei Sonnenschein! Endlich einmal raus aus der Bude und weg vom HAAANNNNDDDYY … 🙂

 

Heute hatten uns unsere Gallischen Seher ganz schön gebeutelt: Kommt starker Regen? Ja oder nein?! Schließlich stand fest: Nö, so dass wir unser Abendessen tatsächlich unter freiem Himmel genießen konnten. Es gab Lenstix-Hot Dogs satt- eine Spezialität für unsere großen und kleinen hungrigen Gallier.

 

Tick…Tack…Tick…Tack…Tick…Tack: Die Perfekte Minute läuft! Werden es unsere geschicktesten Gallierinnen und Gallier schaffen, die Herausforderung in 60 Sekunden zu meistern. Übrigens – bei diesen Spielen verboten: Die Einnahme von Zaubertrank! 🙂

 

Lenstix-Nächte können manchmal auch etwas länger sein. Ein Geheimtipp im Freizeitprogramm ist unsere legendäre Nachtwanderung! Man weiß nie, wohin die Reise geht und was auf dem Weg so alles passiert. Manche mutigen Gallierinnen und Gallier berichten von Spukgestalten oder merkwürdigem Gelächter und Kettengerassel auf den dunklen Wegen zwischen Lensterstrand und Grömitz! Aber, wir Gallier wissen ja: Es gibt keine Gespenster! Oder etwa doch …?!

 

 

 

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.