Wunderbare Weihnachtsgrüße von der FreiLei

Liebe Lenstegemeinde,
ein aufregendes und spannendes Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu und wir wollen es selbstverständlich nicht verpassen, uns an dieser Stelle für Euer Vertrauen zu bedanken. Wir hatten eine grandiose Zeit mit Euch an der Ostsee und unser Team ist schon jetzt voller Vorfreude in den Planungen für unsere kommende Lenstefreizeit 2018. Auch im kommenden Jahr erwarten Euch wieder viele kleine und große Überraschungen, ein spannendes Programm und getreu unserem Motto für Lenste 2018 im Wunderland ganz viele wunderbare Momente. Wenn Ihr Euch bislang noch nicht angemeldet habt, findet Ihr hier (http://www.sportjugend-braunschweig.de/) alle Infos zur Anmeldung für Lenste 2018. In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Zudem möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns auf diesem Wege auch bei allen zu bedanken, die unsere Freizeit 2017 so tatkräftig unterstützt haben. Ohne die vielen fleißigen Hände des Teams in Lenste, die Arbeit hinter den Kulissen durch die Sportjugend Braunschweig und vor allem ohne unser tolles Team von Betreuern und Neigis wäre all das nicht möglich gewesen. Wir wissen Eure Arbeit sehr zu schätzen und hoffen, auch 2018 wieder auf Euch zählen zu können. Wer nun Lust bekommen hat, unser Betreuerteam im kommenden Jahr zu unterstützen, findet alle Informationen dazu auf unserer Homepage (https://www.lenste-tagebuch.de/wp/betreuer-werden/).

 

Wir freuen uns auf das kommende spannende Jahr mit Euch!
Eure Freizeitleitung,
Alexis, Christian & Henne

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.