Überarbeitung der Homepage

Wir ihr sicher schon festgestellt hat verändert sich gerade das Aussehen unseres Lenste Tagebuchs. In Kürze wird unsere Homepage in neuen Farben erstrahlen und mit neuen Funktionen ausgestattet sein.

Wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind erfahrt ihr was sich alles verändert hat.

Euer Lenste-Team

One thought on “Überarbeitung der Homepage

  1. Author
  2. Author

    Lenste Team

    Oktober 10, 2017 at 11:23pm

    Das Archiv “Lenste 2016” ist jetzt auch an die neue Struktur angepasst. Die Jahre 2015 und 2014 werden demnächste folgen.

  3. Author

    Lenste Team

    September 21, 2017 at 9:50pm

    Hallo,
    woran machen Sie fest, das es mehr Fotos speziell aus dem Jahr 2015 gibt?

    Die Anzahl der Fotos hat sich mit der neu gestalteten Homepage nicht geändert. Wir passen die vergangenen Jahre im Archiv ebenfalls Stückweise an das neue Aussehen der Homepage an. Aus diesem Grund erscheinen links im Bereich “Neues aus Lenste” neue Artikel aus den vergangenen Jahren.

    schöne Grüße
    Das Lenste-Team

  4. E.Meier

    September 20, 2017 at 5:33pm

    Guten Tag,

    diese Nachricht liest man gerne, dass die Homepage neu gestaltet wird. Aber man hat mal die Frage, wieso es nun mehr Fotos sind,aber viele darunter aus 2015.

    Mit freundlichen Grüßen

    E.Meier

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.