Tischtennisturnier

Am Dienstag fand das diesjährige Tischtennisturnier statt. Hierfür haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und eine Halle mit 4 Platten und einer Sparkassen Chillout Zone für unsere 11 Spieler zur Verfügung gestellt.

Zuerst wurde in einer Gruppenphase gespielt, welche mit einer Rückrunde zu viel Spielspaß führte.  Nachdem diese beendet war wurde ein Doppel K.O. System weitergemacht. Hierbei konnte man solange in neuen Spielen antreten, bis man in zwei Spielen unterlag.

Wer grade nicht aktiv am Spielen war, konnte sich entweder mit Hotdogs, Obst, Lollis, Saft und Wasser etwas gutes tun oder in der Chillout Zone der Sparkasse verweilen und sich so etwas Strandfeeling erträumen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.