Tag 6 – Hansapark

Heute war es endlich soweit. Bei strahlendem Sonnenschein ging es für alle Zelte vom großen Zeltplatz in den Hansapark.

Den ganzen Tag konnten sich daraufhin unsere Teilnehmer in den Fahrgeschäften mit Loopings, Überschlägen und Wasser austoben. Zur Mittagszeit trafen sich dann alle am großen Strandkorb, wo eine kleine Stärkung verteilt wurde bevor es in die zweite Hälfte des Tages ging.

tag_06_026

 

Dieses Jahr hatte der Hansapark auch die neue Attraktion “KÄRNAPULTEN” zu bieten, welche natürlich gleich ausprobiert werden musste.

tag_06_017

tag_06_018

 

Bei so viel Abenteuer musste sich ein Betreuer erst einmal im Bällebad erholen.

tag_06_030

 

Eine Betreuerin konnten wir leider nicht mehr rechtzeitig zur Abfahrt der Busse aus der Westernstadt befreien und mussten sie daher gefesselt zurücklassen.

tag_06_021

 

Der “Schaden” auf diesem Bild, das waren wir aber nicht. Das war schon so!

tag_06_039

 

Und es gab noch viele weitere Attraktionen!

 

 

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.