Tag 3 – 06.07.2018 – Beachparty

“Das Unmögliche zu schaffen,

gelingt einem nur,

wenn man es

für möglich befindet”

-verrückter Hutmacher

 

Der freie Vormittag wurde von den Kindern genutzt, um die vielen verschiedenen Aktionen auf dem Platz zu nutzen. Alle hatten dabei sichtlich Spaß.

Zum Mittagessen gab es Asia – Reispfanne mit “Süß-Saurer Sauce” und zum Nachtisch Rote Grütze. 

Bei perfektem Wetter war am Nachmittag die Beachparty  der “kleinen” angesagt. Für den großen Zeltplatz ging es also nach dem Mittagessen an den Strand. Dort waren bereits verschiedene Stationen aufgebaut, unter anderem Sandburgenbauen, Limbotanzen, Wasserlaufen, Dosenwerfen, Kinderschminken und Ballontanz. Als Highlight wurden besondere Fotos geschossen. An dieser Stelle wollen wir nicht zu viel verraten, die Bilder folgen in den nächsten Tagen. An den verschiedenen Stationen konnten die Kinder Punkte für Ihre Teams sammeln. Natürlich durfte auch die Musik nicht am Strand fehlen, die für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Da wir strahlenden Sonnenschein hatten, konnten die Kinder auch in der Ostsee baden gehen und die angenehme Wassertemperatur genießen. 

Im Anschluss an diese Großveranstaltung gab es auf dem Spielplatz direkt am Strand selbstgemachte Burger.

Nach dem Abendessen besuchten auch die Six-Packer und die Ü16 den Strand, bevor es schnell wieder zurück ging, um Fußball zu gucken. Für alle anderen neigte sich der Abend entspannt dem Ende zu.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.