Tag 12 – Tischtennis

Im Zeltlager gibt es kaum eine freie Minuten an denen die vier Tischtennisplatten im Zeltlager nicht mit großem Eifer bespielt werden. Damals wie heute gehört das Tischtennisspiel für die großen und kleinen Teilnehmer zum Zeltlagerleben dazu. Aus diesem Grund darf ein Tischtennisturnier unter den Kindern sowie unter den Betreuern natürlich auch nicht fehlen. In eng umkämpften Matches wurde um Punkte und Sätze gerungen ohne dabei den Spaß am Spiel aus den Augen zu verlieren. Bei den Betreuern konnte sich am Ende unser langjähriger Tischtennismeister Björn durchsetzen. Mit viel Erfahrung und Ruhe ließ er auch seinen jüngeren Konkurrenten am Ende alt aussehen und erwies sich als wahrer Meister an der Platte. Doch auch bei den Teilnehmern wurde geschmettert und geschnibbelt was das Zeug hielt. Am Ende setzte sich Nicolas aus Zelt 7 nach vielen engen Matches die Krone auf. Ob er seinen Titel im nächsten Jahr verteidigen kann? Wir werden sehen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.