Tag 11 – Sportabzeichen Teil 2

Nachdem am gestrigen Tag die erste Disziplin des Sportabzeichens von vielen Kindern und Jugendlichen bereits erfolgreich abgelegt worden war, ging es heute bei strahlenden Sonnenschein am Vormittag sowie am Nachmittag in die nächsten Disziplinen Kraft, Koordination, Ausdauer sowie Schnelligkeit. Angepasst an die einzelnen Altersklassen erkämpften sich die rund 90 Teilnehmer in den einzelnen Disziplinen wie Weitsprung, Kugelstoß, Sprint, Schlagball, Seilspringen und Ausdauerlauf jeden einzelnen Punkt um die Aufgabe mit einer Bronze-, Silber- oder Goldbewertung abzuschließen.

Wer gerade nicht aktiv war, wurde von den umstehenden Freunden zur Höchstleistung motiviert. Am frühen Nachmittag war dann das Sportabzeichen abgeschlossen und die Wertungsrichter zogen sich zurück um die Punktezettel auswerten.

Die Kids warten jetzt schon sehnsüchtig auf die Ergebnisse, um die Lorbeeren für ihre Leistung zu ernten.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.