Projektvormittag und Chaosspiel

Wir schreiben die Sternzeit 2021-08-07, dies sind die Abenteuer des Zeltraumschiffs Lenste.

Der Samstag begann mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. Das Frühstück war wie immer reichhaltig und abwechslungsreich.

Nach dem Frühstück starteten die Projekttage. Heute waren Sumo-Ringen und Fußballtennis im Angebot. Auch konnte man Blasrohr schießen oder Völkerball spielen. Dazu war es auch noch möglich, sich im Dreikampf zu messen oder Wikingerschach spielen. Auch wurde der Bauwagen vorbereitet, damit er in den nächsten Tagen von den kreativen Jungastronauten bemalt werden kann.

Im Anschluss daran wurde zum Mittagessen Kartoffelsuppe und Weißbrot gereicht. Zum Nachtisch gab es eine erfrischende Wassermelone.

Den Nachmittag konnten die Jungastronauten frei gestallten. Einige unserer erkundungslustigen Crewmitglieder brachen auf zur Promenade. Andere nutzten den Bastelraum, um Freundschaftsbänder zu knüpfen oder Jutebeutel zu bemalen. Auch wurde von der Crew des SixPacks das Chaosspiel gespielt, bei dem kleine Aufgaben auf dem ganzen Zeltraumplatz verteilt waren, die gelöst werden wollten.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.