Motto 2022 – Guardians of the Ostsee Vol. 40

Liebe Teilnehmer*innen, liebe Eltern,

Sonne, Strand und Superkräfte, darum soll es sich in diesem Jahr bei uns drehen!

Dieses Jahr fahren wir unter dem Motto „Lenste 2022 – Guardians of the Ostsee Vol. 40“ auf unsere Zeltfreizeit.
Seid bei unserem heldenhaften Kampf gegen Hitze und Langeweile mit am Start und fahrt vom 22.07-05.08.2022 mit uns an die Ostsee. Wir stellen uns Sonnenbränden und schlechter Laune entgegen, um zwei wundervolle Wochen gemeinsam mit euch zu verbringen. Wir haben Aktionen geplant, bei denen ihr eure Superkräfte unter Beweis stellen könnt: Das Sportabzeichen, spannende neue Sportarten, kreative Bastelaktionen und Musik bis die Tanzfläche einstürzt.
Aber am Ende liegt es ganz an euch, ob ihr nun mit Freunden den Zelteingang bewachen wollt oder euren Mut in den Achterbahnen des Hansa-Parks beweisen möchtet:

Der Sommer gehört euch!

Das Anmeldeformular finden Sie direkt hier auf der Homepage der Sportjugend Braunschweig.

Eure Freizeitleitung

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.