E-Sport / League of Legends- Turnier am Donnerstag, 23.07.

Teamgeist, Reaktionsgeschwindigkeit, taktisches Geschick und Frustrationsresistenz, all das sind Eigenschaften, die man braucht, um im E-Sport Titel „League of Legends“ erfolgreich zu sein. Wie in jedem anderen Teamsport auch, ist im E-Sport gute Zusammenarbeit genauso wichtig wie das Geschick jedes einzelnen, wobei das Team mehr als nur die Summe seiner Elemente ist.
Ohne die perfekte Flanke von Links-Außen hätte das Tor nicht geschossen werden können, genau wie ohne perfekte 4-Personen Shockwave vom Mitspielenden, der Teamfight verloren gewesen wäre.

Also kommt dazu und meldet euch zum “League of Legends PAEK Cup” an! Er findet am 23.07 ab 16:00 an. Falls ihr nur zuschauen aber nicht spielen wollt, bietet das PAEK den ultimativen Stream an unter: https://www.twitch.tv/paek_lenste

Spaß, Spannung und das gewohnte PAEK-Chaos auch im Internet!


Wann: Donnerstag, 23.07.
Wo: Online
Zeit: Ab 14 Uhr
Anmeldung: Ja – für Spieler und Zuschauer (Anmeldeschluss Sonntag, 19.07.)
Verpflegung: nein
Kosten: nein

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.